Absage bei einer Model Agentur

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie siehst du denn vom style her aus? Haarfarbe, maße, gesicht?

Avery95
Fragesteller

also ich habe lange braune haare grüne augen wiege 56 kilogramm bin 1,80m groß meine maße sind 84 64 87 :-)

SoraYuki  13.06.2012, 19:44
@Avery95

Dann würde ich mich auf keinen Fall von denen runtermachen lassen! Ein wenig dünn bist du, aber das ist in der Model branche sehr angesagt! Weist du, versuch vielleicht bei verschiedenen Modenschauen, von Läden bei denen nicht extra proffessionelle models angestellt werden etwas erfahrung zu sammeln, damit du das in deinen lebenslauf stellen kannst. Und Falls es nicht klappt merk dir: Bei solchen agenturen zählt manchmal nicht das talent, z.B. Veronica Ferres (berühmte Schauspielerin!) wurde an 12 Schauspielschulen abgelehnt. Versuch auf jeden Fall, falls es zu einem Bewerbungsgespräch kommt etwas freundlich und "besonders" bzw. "erfrischend" zu sein, das weckt interesse!

Avery95
Fragesteller
@SoraYuki

dankeschön :-) du hast mich echt aufgemuntert :-) ich werde jetzt einfach mal die anderen bewerbungen abwarten... kaum zu glauben eine jetzt so bekannte schauspielerin :-)

Du spekulierst viel zu ausladend. Es gibt viel einfachere Gründe. Wenn Du z.B. 16 Jahre alt bist, kann es auch einfach schon daran liegen. Vielleicht wollen die einfach ältere Modelle.

das bedeutet,das sie an dir kein interesse haben

Omg sag nicht eastwest!!! Die haben mir dasselbe geschickt und ich weiß nicht warum. meine Masse sind auch "im grünen bereich" 85 61 90 Ich verstehst nicht:(((