Sprich sie doch direkt mal an, und sag ihnen das sie so nur verzweiflungstaten von dir fördern (wenn man ausgegrenzt wird kommt oft Alkohol, schlechte Noten, ritzen oder einfach Rebellion ins Spiel) sag ihnen das direkt und frag sie ob sie dich nicht lieben, harte Worte ziehen oft viel merh als unterschwellige Taten....

...zur Antwort

Die Angst nach dem ersten mal ist immer da ;) also keine sorge, da kann nichts passiert sein. Und wenn dich das immer noch bedrückt mach einfach den Test....

...zur Antwort

Nope, sexy/hübsch ist in den urinstinkten als besser eingestuft weil es Überlebenfähigkeit und Stärke vermittelt (lange beine= Rennen, muskeln=starker beschützer) natürlich kann heutszutage der Geschmack abweichen aber an sich liegt das in der Natur (auch großes becken= gebärfreudig. D.h. Kurven= sexy)

...zur Antwort

Naja Rollenspiele sind Spiele in denen du in die Rolle der vorgegebenen Person schlüpfSt das heißt sie spielt die Kassiererin und du 50ct also musst du dich in ihn hineinversetzen und tun was er deiner Meinung nach tun würde. Das ganze läuft meistens schriftlich ab

...zur Antwort

Ach was, lass das verheilen! Ist unter den Umständen nix schlimmes, wenns in 2 Wochen noch nicht weg ist ab zum frauenarzt aber wenn du das desinfizierSt dann dürfte es heilen.

...zur Antwort

ist nicht so schlimm, wenn du sie durchnimmst ist in der regel immer mit verspätung und verminderung zu rechnen ;D wird nämlich seltsamerweise weniger, ich habe ganze 4 tage gewartet (und durchnehmen nicht vertragen wesswegen ich das nicht mehr mache ;D) also keine angst ;D

...zur Antwort

Nein, wenn der Lehrer euch nicht in die Sicherheitsregeln einweist ist er dran. Genauso wie wenn du wegen der Kette verletzt wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.