Abnormal game,check Call of Duty?

1 Antwort

Da steht doch schon was es bedeutet, das Spiel mag irgendwas an deiner Android Installation nicht, wahrscheinlich dass es auf keinem Handy sondern durch einen Emulator läuft

WasweisIchvonPC 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 20:33

Du ich spiele auf einen Tablet und oder Handy von Xiaomi und mein andere Account läuft weiterhin darauf.

WasweisIchvonPC 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 20:35
@WasweisIchvonPC

und achte doch mal bitte auf die untere Zeile mit der Uhrzeit und den DATUM und sag mir dann mal bitte was für ein DATUM wir heute haben

WasweisIchvonPC 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 20:41
@nosaj

ja 1 bis 2 stunden aber auf die Skunde genau einen Ganzen Monat soll mir die Fehlermeldung direkt sagen wie lange mir diese meldung angezeigt wird da es sich um eine dein Account wurde gesperrt meldung handelt!

Luffy123777  24.06.2025, 20:42
@WasweisIchvonPC
ich spiele auf einen Tablet und oder Handy von Xiaomi

Dein Emulator im Bild sagt etwas ganz anderes

Und dein Zweiter Kommentar ergibt auch kein Sinn.

Aber wenn du mir nicht glauben willst, sehe ich auch nicht wieso ich dich versuchen sollte zu überzeugen

WasweisIchvonPC 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 20:50
@Luffy123777

ne du hast recht zur zeit der Fehlermeldung benuzte ich den ldplayer aber vorher spielte ich auf einem Handy und jetzt danach kommt die meldung auf einem handy, und wie geschrieben von Activision bestätigt ist dies eine dein Account wurde gesperrt meldung und ich möcht jetzt einfach nur wissen ob die Datumsangabe in dieser Meldung mir sagen soll dein Account wird bis zum 23-07-2025 gesperrt