Abnormal game,check Call of Duty?
Hallo ich war in einem Gefecht dann beendete das sich das Spiel und jetzt wenn ich mich anmelden möchte kommt immer eine ((Achtung) Your game data is abnormal,check your game invironment, 00:01:21 23-07-2025 (15035)) meldung! Wenn mein Bruder unter Freundesliste im Spiel nachschaut steht da das ich vor so vielen Minuten online war, also weis einer was diese Fehlermeldung bedeutet? Bitte nur Antworten wenn du wirklich weist was dies bedeutet. zum besseren Verständnis screenshot!
1 Antwort
Da steht doch schon was es bedeutet, das Spiel mag irgendwas an deiner Android Installation nicht, wahrscheinlich dass es auf keinem Handy sondern durch einen Emulator läuft
und achte doch mal bitte auf die untere Zeile mit der Uhrzeit und den DATUM und sag mir dann mal bitte was für ein DATUM wir heute haben
ja 1 bis 2 stunden aber auf die Skunde genau einen Ganzen Monat soll mir die Fehlermeldung direkt sagen wie lange mir diese meldung angezeigt wird da es sich um eine dein Account wurde gesperrt meldung handelt!
Vielleicht beim Emulator nen falsches Datum oder so eingetragen?
ich spiele auf einen Tablet und oder Handy von Xiaomi
Dein Emulator im Bild sagt etwas ganz anderes
Und dein Zweiter Kommentar ergibt auch kein Sinn.
Aber wenn du mir nicht glauben willst, sehe ich auch nicht wieso ich dich versuchen sollte zu überzeugen
ne du hast recht zur zeit der Fehlermeldung benuzte ich den ldplayer aber vorher spielte ich auf einem Handy und jetzt danach kommt die meldung auf einem handy, und wie geschrieben von Activision bestätigt ist dies eine dein Account wurde gesperrt meldung und ich möcht jetzt einfach nur wissen ob die Datumsangabe in dieser Meldung mir sagen soll dein Account wird bis zum 23-07-2025 gesperrt
den mein anderer Account läuft weiterhin
Du ich spiele auf einen Tablet und oder Handy von Xiaomi und mein andere Account läuft weiterhin darauf.