Abnehmen als Teenager Mädchen?

3 Antworten

Sex , Sex und noch mal das gleiche. Dazu, viel Sport, gesunde Ernährung, Ehrgeiz, ganz viel, Durchhaltevermögen, großes Problem, Willensstarke. Daran hapert es bei den meisten 😥

minnom
Fragesteller

Warum Sex?

Ich habe 15 kg in 3 Wochen abgenommen habe nur Wasser getrunken 3liter am Tag und ca 500 Kalorien zumirgenomme die ich mit Sport wider verloren habe und zusätzlich noch mehr Fett verloren

Sehr ungesund

war sehr sehr schwer nicht mehr zu essen. Und es durchzuziehen ich hatte deswegen auch ständig Kopfschmerzen und konnte mich schlecht konzentrieren also wirklich nicht zu empfehlen

Am schnellsten und ungesündesten ist wohl: Extrem viel Ausdauersport (hoher Puls) und dann nichts essen - und nicht nur für einen Tag lang. Noch schneller gehen nur Amputationen oder Fettabsaugen.

Das ist wohl die richtige Antwort auf deine Frage, aber auf keinen Fall solltest du das tun! ;)