Abnehmen?

4 Antworten

Hey,

  1. Kcal-Defizit, jedoch kein zu hohes Defizit, eher sowas wie -300kcal täglich. Ist zwar langsamer ,aber auf Dauer effektiver.
  2. Ein bisschen Bewegung reinbringen wie ein paar Spaziergänge oder kleine Workouts, ohne Überanstrengung, wichtig!
  3. 2l (bis 3l) Wasser am Tag trinken
  4. Darauf achten sich nicht zu viel zu stressen. Stress hat einen erstaunlich hohen Effekt auf binge eating Attacken, Hungergefühle, etc.
  5. Daran denken immer genug zu schlafen
  6. Viele Proteine und Ballaststoffe wärenganz gut
  7. Vielleicht nicht zu viel verbieten, weil zu viel Defizit und zu viel Vermeidung von Essen wegen "zu viel kcal/Zucker/etc", dir dann auch wieder heißhungerattacken geben kann. Langsam weniger,wäre ganz gut

Vor allem aber Zeit lassen. Wenn man nicht direkt nach wenigen Tagen alles abgenommen hat, ist das nicht nur nicht schlimm, das ist (natürlich) normal

Ernährungsumstellung und Kaloriendefizit. Als Zusatz wäre Sport gut.

Hallo,

  • Ernährung umstellen
  • mehr bewegen, einfacher in einer Gemeinschaft - Sport oder Gymnastik

Tips dazu gibt es doch jede Menge im Netz!
Tabletten oder Salben oder Zaubertrank sind allerdings nur Geldschneiderei!

Das einzige Zaubertwort heißt:

Den inneren Schweinehund bezwingen - als vor allem Ausdauer....

Grüße aus Leipzig

Am besten ist Abnehmen ohne Magersüchtige zu werden