Abmeldung schreiben für die Schule?

4 Antworten

Warum rufst du nicht einfach in der Schule an, schilderst die Situation und fragst, was zu tun ist?

Dein Chef sollte dich bei der Schule entschuldigen. Das ist nicht dein Part. Es hat einen Grund den er Anführen kann.

Herrgott - unter Beifügung der Kursanmeldung (in Kopie) schreibst Du kurz, das Du an dem betreffenden Tag leider nicht anwesend sein kannst und feddich.

Dein Lehrbetrieb wird dir einen Brief mitgeben oder sich selbst darum kümmern.