Abmahnung durch ruhrkanzlei?

6 Antworten

Man hätte die Karten doch auch zurück geben können,(Rückgaberecht)Dann wären die Karten wieder legal verkauft worden und du hättest dein Geld zurück bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Hallo Einspruch erheben, Du hast ja damit kein Profit damit gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Habe das gleiche Problem. Wie hast du reagiert und was ist bei dir passiert?

Hey ich habe nun auch das Schreiben erhalten und gelesen, man soll nicht reagieren.

Wie lief es bei Euch weiter ?
Traurig das Werder darin verstrickt ist. Würde am Liebsten nie mehr hin

Die Strafe musst du zahlen, weil du illegal die Karten verkauft hast, da man sie nicht weiterverkaufen darf, egal für welchen Preis