Ablaufgarnitur austauschen?

2 Antworten

Das Bild ist ziemlich schlecht, sieht jedoch so aus als hätte jemand die Dichtung dort festgeklebt, kannst du wegmachen und mir Normteilen neu machen

nesnaika1408
Fragesteller

Ja, mein iPhone wollte in der dunklen Höhle nicht blitzen. Ich habe allen Pröttel abgeschnitten. Jetzt sehe ich auch noch, dass die Bördelung des Tauchrohres verrostet ist und abgefallen ist. In eBay sehe ich Ersatz mit und ohne Anschluss, dabei sehen beide gleich aus mit Bördel.

Danke für Antwort.

Hallo nesnaika1408,

Das solltest du entfernen bevor du die Neuteile alle montierst.
Da war wohl die Dichtung der Ablaufgarnitur undicht und wurde unfachmännisch mit Silikon abgedichtet.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst