Ablauf Sexdate?

3 Antworten

Ja ihr verabredet euch halt zum Sex, mehr ist da nicht, also viel Romantik hab ich da noch nicht erlebt.

Aber mach wie du es für richtig hältst!!!

Eine verbindliche Tagesordnung gibts da nicht 😂 es ist doch auch nicht jede Verabredung mit Freunden gleich.
Habt einfach ne gute Zeit und entspann dich

ExAlki1024
Fragesteller

Lol wir machen absolut alles ... xD

shagdalbran  15.04.2020, 17:50
@ExAlki1024

Warum drängst du uns dann deine Befindlichkeit auf? Alles gelogen oder "wollte nur mal was erzählen"? Meine Güte - armselige Einsame gibts...

Dir ist klar das es kontaktsperre herrscht? Also das bald kannst du sehr lange weg verschieben

ExAlki1024
Fragesteller

Ich möchte nicht, dass man denkt, ich würde gegen geltendes Recht verstoßen wollen. Nach den Verboten ...