Abkacken von Gras?

2 Antworten

Hab sowas was du beschreibst nochnie gehabt. "Schwarz vor den Augen usw." Und das 3 tagelang...🤔

Irgetnwie will ich jetzt wieder ein J rauchen

😂😂

Wie kann dir sowas spass machen?

Nimm doch schlaftabletten (viel billiger)

Ganz ehrlich?

Lass die finger davon..

Du verträgst es anscheinend nicht.

Du könntest eine Psychose kriegen.

Ich arbeite in einer Klinik mit vielen Jungendlichen die eeswegen eine Psychose gekriegt haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Alter, genau das Gleiche hatte ein Kumpel von mir auch. Wenn er jetzt mal raucht, versucht er "unpotentes " Gras zu rauchen und keinen genmanipuliertes Hazekraut.

Also er hat einfach zu starkes geraucht.

IlyasNeukoelln  22.01.2019, 21:32

Bei mir auch einmal und ich konnte nicht mehr gerade laufen und hatte kaum Kontrolle über mein Körper als ich meine Augen zu gemacht habe ich war in einer anderen Welt aber das war kein geiles Gefühl das hat sich zu stark angefühlt wie auf lsd oder Pilzen