Abitur Prüfungen Berlin Ausfälle?

1 Antwort

Du darfst 2 Ausfälle haben -

1 Lk und einmal mündlich ist in Ordnung. Wenn du insgesamt auf jeden Fall die 100 Punkte hast, dann schon mal Glückwünsch!!! Ich drück dir virtuell die Hand :D

(PS: Weißt du eigentlich, ob man zur Nachprüfung muss, obwohl man die 100 Punkte hat, wenn man z.B einen Ausfall hatte?)

Alian131
Fragesteller

Vielen Dank. Das ist wirklich sehr hilfsreich. Ich hatte so Angst.

Deine Frage kann ich leider nicht Antworten, Entschuldigung.

kroatin800  20.05.2021, 22:40

Darf man dann auch einen Ausfall im 3. (schriftlich) und 4. (mündlich) Prüfungsfach haben, wenn die Lks bestanden sind?