Abitur nachschreiben?

2 Antworten

Ich würds dir nicht empfehlen.

  1. musst du zum Amtsarzt, der dich als prüfungsunfähig erklären muss
  2. sind Nachschreibeklausuren meistens wirklich schwieriger
  3. ist es kacke, so lange warten zu müssen während die anderen es hinter sich haben. Das wird schon bestimmt :)

Kein Arzt wird dich wegen "kein Bock zu lernen" krankschreiben!!!

Du weißt vermutlich schon länger, dass morgen das schriftliche Abitur anfängt.

Bleibt dir also nichts anderes übrig als dein Glück zu versuchen. Vielleicht schaffst du das Abitur ja trotzdem.

Hast du wenigstens für die anderen Fächer gelernt?