Abitur mit 22 zu spät?

8 Antworten

ne, hier sollte dir aber die meinung anderer nicht wichtig sein, es ist wichtig was du denkst und wie du es machen willst, was für dich besser ist

Nein, natürlich nicht. Das ganze Leben liegt noch vor einem. Ob man jetzt 19 ist oder 22 spielt da überhaupt keine Rolle. Das Abitur wird dir so viele Türen öffnen. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, würde ich es auf jeden Fall tun.

Es ist im Grunde nie zu spät, wenn jemand etwas wirklich will.

Du kannst theoretisch auch noch mit 40 Abitur machen, wenn du dich weiterbilden möchtest. Viele Menschen holen es nach mit dem 2. Bildungsweg.

Zu spät für den Durchschnitt? Jap.

Zu spät fürs Leben? Wenns in deinem Plan passt nope

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nein, manche machen es doch auf dem Zweiten Bildungsweg.