Abitur gymnasium oder bbs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf berufsschulen wirst du nur an fachhochschulen studieren dürfen die zu deiner berufsschule anknüpfen

2

also könnte ich mit einem Gymnasium überall studieren?

0
2
@haltderda

also kann ich mit einen beruflichen gymnasium überall studieren?

0
2
@haltderda

gibt es da irgendeine grafik die ich mir angucken kann=?

0
2
@haltderda

berufliches gymnasium geht ja auch bis zur allgemeinen hochschulreife, damit kann man doch überall?

0

BBS ist das Abi einfacher, aber wie @haltderda schon gesagt hat bim studiesern könnste es dann schweiriger werden