Abiprüfung nachschreiben?

1 Antwort

Vor allem die Nacht heute war schlimm, Fieber, Gliederschmerzen, Schluckbeschwerden und Schnupfen.

In dem Sinne solltest du deinen Hausarzt aufsuchen und gemeinsam mit ihm besprechen, was du tun könntest. Am Ende liegt die Entscheidung bei dir!

Aber wer krank ist, der gehört krank geschrieben und gehört nicht in die Abiprüfung. Klar ist das echt blöd, aber leider ist es manchmal nicht anders möglich.