Abilify Erfahrungen?

4 Antworten

Ich habe über 20 verschiedene Medikamente durchprobieren müssen und Aripiprazol (der Wirkstoff von Abilify) ist das einzige Medikament, dass mir wenigstens ansatzweise gegen meine schweren Depressionen hilft. Nebenwirkungen habe ich fast keine... bis auf eine: die Gewichtszunahme.

Dies stresst mich ohne Ende, aber immer noch besser als die schwere Depression...

Ich hatte Nebenwirkungen, wie Tremor, der bei solchen Medikamenten nicht selten ist u ich bekam innere Unruhe u dadurch einen Laufdrang. Ich konnte nichts mehr machen, da ich den ganzen Tag nur am laufen war :(

Ich hab extreme Atemnot von Abilify die es unmöglich macht den Tag zu genießen da ich im Endeffekt nur im Bett liegen kann lol abgesehen davon fühle ich mich richtig verschallert seit ich das Medikament nehme wobei das ja normal ist bei Neuroleptika

Abilify hilft mir sehr gut, doch es hat bei mir auch viele Nebenwirkungen wie extreme Müdigkeit (daher nehme ich es abends), Tremor, verschwommenes Sehen u. sogar Schluckauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung