Abi oder WM?

5 Antworten

Glaub das abi zu machen ist das beste hast dann gute möglichkeit ein job zu finden oder so ,beim WM könnte klappen aber die chance das es klappt ist nicht so hoch deswegen würde ich das abi nehmen.

Da du Cheerleading nicht dein Leben lang machen willst, ist das Abitur die bessere Option. Hinzu kommt, dass du auch lernen musst für das Abitur, geht aber nicht weil du im Ausland bist. Somit bekommst du beim Nachschreiben auch die schlechteren Noten.

Auch wichtig zu sagen ist, dass ich nur 2 Tage Zeit hätte für mein Mathe ABI zu lernen. Anderer Seits muss sich sowas ja extrem krass im Lebenslauf machen, vor Allem, weil ich nach Schule zum Militär wollte...