Abi nicht bestanden - Bewerbung?

2 Antworten

Aber ich würde gerne erwähnen das ich 3 Jahr Fachabitur gemacht habe mit dem Profilfach Gestaltung und Medientechnik, das wäre vielleicht sehr nützlich für eine Bewerbung als Mediengestalter….?

Formuliers gar nicht. Ernsthaft den Umstand kannste beim Vorstellungsgespräch Erläutern, aber um bis zu dem zu kommen muss die Bewerbung gut aussehen. Schreib einfach nur des du die FH "besucht" hast ohne genau angaben zum abschluss

sorry wollte eigentlich nicht meine Frage beantworten sondern deine Antwort :)

Also ich würde gerne erwähnen das ich 3 Jahr Fachabitur gemacht habe mit dem Profilfach Gestaltung und Medientechnik, das wäre vielleicht sehr nützlich für eine Bewerbung als Mediengestalter….?

0

Wollte eigentlich nicht meine eigene Frage beantworten sondern deine Antwort :)

Also hier noch mal: ich würde gerne erwähnen das ich 3 Jahre Fachabitur gemacht habe mit dem Profilfach Gestaltung und Medientechnik, das wäre vielleicht sehr nützlich für eine Bewerbung als Mediengestalter….?

0

Was möchtest Du wissen?