Abi ne 5?! noch bestanden?

5 Antworten

kommt auf die anderen noten und die gewichtung von mathe in deiner abi prüfung an...

Eine 5 glaube ich macht nichts aus wenn du in den anderen Fächern ein Ausgleich bekommst..

Beispiel: Mathe :5 Deutsch: 3 = 4

in den anderen Fächern musst du versuchen viele 2 und dreien zu schreiben wie gesagt damit du ein Ausgleich kriegst am besten zu einer 3 :D aber du musst mindestens ein Durchschnitt von 4.0 haben ansonsten hast du nicht bestanden

Mo101

Es kommt auf die Kombi an, sprich welche Noten sonst noch sind. Bei uns hat man noch bestanden, wenn der "Rest" stimmt.

wo schreibst du und welche fachrichtung?! :D mit einer 5 hast noch bestanden!!!

in Bayern, wirtschaftlicher Zweig. Ich rechne auch wirklich nur in Mathe damit.. was heißt rechnen, natürlich hab ichs mir vorgenommen ne 3 oder 4 zu schreiben aber ich brauchte diese Antwort nun zur Beruhigung :)

0
@kleinerstern85

bei mir gehts auch morgen los, fos in bayern, wirtschaftlicher zweig :P ich hoffe auch, dass ich in mathe mind. 6 oder 7 pkt schreib... ich rechne mit ner 5 in bwr :( aber naja, die eine fünf wird mich nicht umbringen und wett machen kann ichs n´bisschen mit meinem auslandsjahr nach neuseeland fürs englische :)

0

Nein ganz sicher nicht hoffe ich ja dass du von der 5 auf ne 4 rutscht wenn du in der oberstufe keinen mist bebaut hast ansonsten wars das wohl. fürnf in mathe kannste leider in die tonne kloppen !! viel glück

Was möchtest Du wissen?