Also wenn du anfänger bist empfehle ich dir C# mit der erweiterung XNA Game Studio! Das ist gut dokumentiert und so weiter. Mit C ein Spiel zu schreiben ist eben wirklich schwer weil es maschienen-nah ist und nicht objektorientiert! Also C# oder C++ kommen da ehr in frage da man sie gut erweitern kann!! Viel Spaß!!

...zur Antwort

Geh hin vereinbare etwas mit ihm wenn es nur 30 minuten dauert soll er verdammt nochmal freitags abends machen. wenn er wieder einen auf bappsack macht dann sag ihm er soll spuren oder du gehst zur ploizei. dann macht ers aber auf keinen fall unfreundlich werden oder mit einer anzeige drohen.

...zur Antwort

Normalerweise sind die Spiele kompatibel. Wenn nicht kannst du immernoch einen Emulator benutzen oder eben Harry Potter im kompatibiliätsmodus starten.

...zur Antwort

Nein ganz sicher nicht hoffe ich ja dass du von der 5 auf ne 4 rutscht wenn du in der oberstufe keinen mist bebaut hast ansonsten wars das wohl. fürnf in mathe kannste leider in die tonne kloppen !! viel glück

...zur Antwort

nein das tut er nicht wenn ein eisberg im wasser schwimmt und schmilz wird es zwar mehr wasser aber der spiegel steigt nicht setzt dich in deine badewanne lass das wasser laufen dann geh raus du siehst dass der spiegel sinkt wenn du allerdings flüssig wirst sinkt er nicht da deine masse jetzt zu dem wasser gehört aber es ist nicht so dasss du aus dem wasser draußen bist (ist kompliziert)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.