Abi kurzfristig abbrechen?

3 Antworten

Mein Bruder hat sich sogar noch nach Schulstart (letzten Mittwoch) bei der FOS einschreiben lassen. War kein Problem. Auch ein Kumpel hat sich mal am letzten Tag der Sommerferien dazu entschieden, die Schule zu wechseln. Ebenfalls kein Problem.
Ich denke, wenn die Klasse noch Kapazität frei hat kann man sich da auch noch sehr kurzfristig einschreiben lassen.

(Wobei sich das ja bei dir bereits geklärt haben sollte^^)

nihanau
Fragesteller

Vielen Dank trotzdem.

Hallo,

für eine Ausbildung könnte es noch reichen. Da musst du aber schnell sein. Ausbildungsstart ist der 01.09.2022

Das Ausbildungsjahr hat am 01.08.2022 angefangen, daher wirst du frühestens im Januar 2023 einen Ausbildungsplatz bekommen