ABI ERGEBNISSE

7 Antworten

du wirst jetzt schön ruhig werden und bis morgen warten - selbst wenn es so wäre, könntest du es nicht mehr beeinflussen. du kannst nur abwarten - die messen sind gelesen.

s gibt auch ein leben nach dem evtl. vergeigten abi.. du kannst wiederholen, ggf nachprüfen oder auch n fachabi machen.. du hättest schon möglichkeiten, wenn es so wäre - also lass dich jetzt mal ein wenig fallen..

es gibt immer ein happy end :)

hoffentlich hasst dus geschaft .. ich göns dir auchwenn ich dich nicht kenne ;) aber geh schlafen sons siehst du morgen kaputt aus und wenn bestanden dann feiern :D trink dann einen auf mich :D:D:D:D

smarts
Fragesteller

Danke, wenn ich bestehe, dann lade ich dich ein und wir trinken einen zusammen. Abgemacht:D?

Danke, danke, danke. Oh man eh.

Ich denke nicht, dass sie das tun würden. Aber sieh's mal anders: Stell dich auf das Schlimmste ein. Es wird dir im dümmsten Fall dennoch vorkommen, wie ein schlechter Scherz. Das Ergebnis steht eh schon fest, und deine Grübeleien werden nichts mehr daran ändern.

Aber so oder so, du wirst es überleben. Das Problem ist bei sowas immer, dass man es als das wichtigste der Welt empfindet. Egal, was passiert, das Leben ist kein Beinbruch - auch wenn man immer mal hier und da stolpert...

Bei uns haben die damals kurz vor Bekanntgabe rumtelefoniert, also so 2-3 Stunden vorher!
Wünsche viel Glück!

hätten die lehrer wohl vorher schon bei mir angerufen und mir das mitgeteilt?

Soweit ich weiß, dürfen sie das gar nicht.

oder sagen die mir das morgen knallhart, falls es so ist?

Du hast das Recht darauf, dass dir die Ergebnisse getrennt von den Mitschülern mitgeteilt werden. Informiere deinen Lehrer darüber, dass du das so möchtest.

Bei Klausuren hast du das Recht auf eine mündliche Nachprüfung. Solltest du durchgerasselt sein, ist also noch nicht alles verloren.