Abi 2,4 schlecht?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du mit der 2,4 machen willst. Medizinstudium wirds eher nicht...

Angesichts dessen, wie einem heute die 1er hinterhergeworfen werden (schon zu meiner Zeit war es lächerlich einfach 1er und erst recht 2er zu bekommen), ist das zwar kein schlechtes Abi, aber auch nicht gerade berauschend.

Solange du aber in irgendwas Relevantem richtig gut warst, solltest du trotzdem vorankommen.

Nein, das ist heute knapp unterhalb des Durchschnitts, also ungefähr "befriedigend".