Abhauen ins Ausland?

2 Antworten

Es sollte ein Mittelweg geben. Ihr müsst nicht direkt das Land verlassen. Ich würde trotz deiner Angst die Beziehung offenlegen. Wenn deine Eltern zu krass reagieren, kannst du dir Hilfe suchen. Dir wird dann geholfen, dass du wo anders leben kannst, dass du vielleicht sogar Schutz vor deinen Eltern bekommst. Wie das genau abläuft, weiß ich nicht. Ihr solltet aber nicht überstürzt handeln. Es gibt Anlaufstellen, Institutionen, die dir/euch helfen können.

Wenn ihr einfach wegläuft, kannst du nicht deine Schule fertig machen, keine Ausbildung machen etc. Das ist es nicht wert!

huelya1108
Fragesteller

Ich kann aber nicht mit ihm im wien wohnen mit Angst ist nicht toll ... Ich hab meine Ausbild super beendet .. ich weiss auch nicht

Wenn deine Eltern so drauf sind, hol dir eine einstweilige Verfügung nach Gewaltschutzgesetz und bleib hier.

Oder geh ins Ausland, wenn du lieber magst, du bist erwachsen, du darfst machen, was du willst.