"Abgelaufenen" Orangensaft getrunken

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wenn er noch normal geschmeckt hat, war das in Ordnung! 100%
Du hättest ihn nicht mehr trinken sollen... 0%

7 Antworten

Wenn er noch normal geschmeckt hat, war das in Ordnung!

Innerhalb von 3-4 Tagen trinken ist erst ab der Zeit wo er erstmals geöffnet wurde.

Rainbow07
Fragesteller

Ja, meine ich doch.

Wenn er noch normal geschmeckt hat, war das in Ordnung!

wenn er wirklich schlecht gewesen wäre hätte er sich im Geschmack verändert, und möglicherweise auch Schimmel drin. Dann wäre er wirklich ungesund gewesen. Sieht man leider in der Packung nicht. Ich habe deswegen einen Filzstift mit Magnet am Kühlschrank, und schreibe auf die Packung wann ich ihn geöffnet habe. Je nach Saft halten die aber eine bis zwei Wochen.

Rainbow07
Fragesteller

Ja, also ein bisschen säuerlich hat er vielleicht geschmeckt. Aber kein Schimmel!

Repwf  01.05.2014, 17:17

Das ist so nicht ganz richtig! H-Milch zb bildet nach 2-3 Tagen zb schon gesundheitsschädlich Stoffe due man aber noch lange lange weder riechen noch schmecken kann! Kam vor kurzem noch im Fernsehen so ein Mikrobiologischer testberichte zu abgelaufenen Lebensmitteln

unlocker  02.05.2014, 20:23
@Repwf

ich schrieb von Säften... H Milch verwende ich nicht, die normale würde auch irgendwann schlecht, bei mir ist sie vorher leer. Nur die vom Bauern würde nicht schlecht sondern sauer.

Schlimmsten falls bekommste Durchfall, sitzt 3 mal was länger auf der Toilette und gut ist!

Rainbow07
Fragesteller

Wenn's weiter nichts ist, danke! ;)

Wenn er noch normal geschmeckt hat, war das in Ordnung!

Wenn du nur eine geringe Menge zu dir nimmst, sollte es unbedenklich sein.

Rainbow07
Fragesteller

Okay...

Nein da passiert nichts wenn er nicht sauer geschmeckt hat. Sonst hättest du ein wenig Bauchkneifen was aber vergeht.

Rainbow07
Fragesteller

Ja, ein bisschen sauer war er vielleicht.