Abgelaufene Mandeln essen

4 Antworten

teste mit deinen verstand und geschmacksinn.das mhd ist eine angabe vom hersteller bis wann ein lebensmittel mindestens haltbar ist,ich habe mal einen zwanzig jahren alten kuchen gegessen und überlebt. denk dran ein hersteller erzählt viel wenn der tag lang ist und beim bund(eswehr)gibt es wirklich altes essen(epa pack)

du kannst sie kandieren und zwar in der pfanne ,mit ganz viel zucker in die pfanne und auf mittlere hitze anfangen ,dann bräung aussuchen und sie sind kandiert . durch die hitze sind alle störende nebeneffekte weg und sie sind zuckersüß. ich hoffe es hilft.

wirsehner  12.05.2012, 12:57

nachdem sie aus dem kuchen wieder rausgepuhlt wurden alles klar...

MD bedeutet das es aufjeden fall bis zu diesem datum haltbar ist und vielleicht noch länger

also ich sag ja

Hallo MrSuperknow,

essen zwar schon noch, aber es wird recht bitter werden.