Abgase eingeatmet?

6 Antworten

Die 7 Mio beziehen sich größtenteils auf Menschen, die ihr Leben lang unter einer Smogglocke oder in Industriegebieten verbringen oder auf besonders alte, ohnehin schon schwache Leute.

Solange du kein schwerwiegendes Problem mit der Lunge oder gestern ein neues Herz eingepflanzt bekommen hast, bringt dich das nicht um und wird dir auch nicht groß schaden.

Es wird dich in gewissen Mengen nicht umbringen. Es tötet nur Lebewesen, die dem zu viel und täglich ausgesetzt sind oder Menschen die sich damit umbringen(abgase in den Innenraum lenken und das zeug bis zum Tode inhalieren.

Man berichtige mich, falls ich Falsch liege, oder die Erklärung mit dem Abgasen inhalieren unpassend/ungeeignet war.

mach dir keine Sorgen, das ist einmalig nicht schädlich.

das ist normal das dir schlecht ist es sterben nur menschen die den abgasen täglich ohne schutz unterlegen sind wie diese eine statt in china

Wie hast Du das denn festgestellt, dass dieses eine Auto so sehr viel mehr als die anderen an Abgasen abgesondert hat?