Abgangszeugnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bräuchtest schon dein Abgangszeugnis, das gilt ja als dein letzter Schulzeugnis. Um zu bewerben, kannst du ruhig auch dein 10. Klasse Abschlusszeugnis mit einbeziehen, falls deine Noten in deiner Abgangszeugnis nicht so gut waren. :)

Hinata143
Fragesteller

Naja ich habe die elfte Klasse ja nicht beendet. Es handelt sich lediglich um das Halbjahr, welches ich auch nicht bestanden hab, da mir in Mathe zu fehle Noten fehlten?! Gilt das dann trotzdem????

shandy794  08.05.2023, 14:04
@Hinata143

Ja, so oder so müsstest du doch was einreichen an Zeugnis oder ? Ohne wäre es sehr schlecht.