Abführmittel untergemischt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erkläre ihr doch einfach mal das sowas eine schwere körperverletzung ist und das sowas mal schnell bei der polizei landen könnte, falls der arzt bei dem du ja "gewesen bist", am montag wirklich festgestellt hat, das du mit "betäubungsmitteln infiziert" worden bist.

  • achte in den ersten sekunden einfach auf ihren blick ;)
Woher ich das weiß:Recherche
Charliny
Fragesteller

Aber ich mach mich ja voll zum affen wenn sie es nicht getan hat🤔😅

xxfistexx  14.03.2019, 19:51
@Charliny

dann halte das halt allgemein und verstreue einfach nur die information unter der menge

  • substanzen in fremde getränke machen, oder ein "vergiftetes getränk" jemandem anbieten, ist strafbar und nicht grad harmlos.

Also wenn ich jemandem ein Abführmittel gegeben hätte, würde ich den definitiv nicht mehr in meinem Auto irgendwo hinfahren.

Da ist die Gefahr viel zu groß, dass das Auto gereinigt werden muss.

Außerdem schmecken Abführmittel mit Macrogol (was ein Laie eben so rezeptfrei bekommt) etwas seltsam. Das merkt man!

Charliny
Fragesteller

Da sagst du was wahres😂gar nicht drüber nach gedacht

adabei  14.03.2019, 20:21

So sehe ich das auch.

Dann hätte sie ja wissen müssen, dass du deine Flasche heute irgendwo liegen lassen würdest. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Getränk von jemanden annehmen würdest, den du nicht magst, war eigtl auch eher gering. Deswegen bezweilfe ich es.

Oder meinste sie hat deine Flasche evtl geklaut?

Charliny
Fragesteller

Sowas möchte ich eigentlich niemanden unterstellen ...aber gefunden hab ich sie noch nicht