Abfluss verstopft, trotz Rohrreiniger

4 Antworten

Ich würde es vorsichtig mit einem Pümpel versuchen. Kannst dich ja optional mit Handschuhen und Schutzbrille schützen.

Zieh Dir Handschuhe an.......stell einen Eimer unter den Abfluss und löse den Syphon !!! Dort wirst Du Seifenreste, Haare etc. heraus holen........und schon ist das Problem behoben....

pinkiti
Fragesteller

Habe gerade mal geschaut wie das bei mir überhaupt aussieht unterm Waschbecken. Wenn ich das Teil löse, kommt mir doch sofort das Wasser aus dem Becken entgegen, ich habe nur billige Reinigungshandschuhe und wirklich ein wenig angst vor dem Reiniger. Oder ist das verdünnt nicht so ätzend?

BEAFEE  22.10.2013, 21:04
@pinkiti

Gleich den Eimer darunter......es kann nichts passieren !!

Und wenn wirklich ein paar Spritzer auf die Haut kommen sollten.....gleich mit reichlich Wasser abspülen.....aber bitte nicht über dem verstopften Waschbecken !!^^

Igitt. Wird wohl schon zu verstopft sein, der Abfluss. Vielleicht mal mit ner Einziehfeder und/oder einer Saugglocke nachhelfen...

Kauf dir mal ein PANGO und mach damit deine ganzen Rohre im haushalte frei

BEAFEE  22.10.2013, 21:04

DER ist wirklich gut !!