Abfluss?

5 Antworten

Der Mix schadet dem Klo nicht, im Gegenteil, :))

Keine Panik. Erster Tip: sowohl Essig alsauch Zitronensaft lösen Kalkrückstände - das ist eher gut. Da verstopft nichts.

Ich würde ein bisschen warten und dann eine schöne große Schüssel mit heißem (!) Spülmittelwasser machen und nachspülen - das löst auch noch Fette. Ne halbe Stunde drin stehen lassen.

Kurz nachspülen mit klarem Wasser. Dann ist alles wieder gut. Tiere werden deshalb nicht angelockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Davon verstopft kein Abfluss und dieser Mix dürfte Ratten eher vertreiben, als anlocken.

Nein, der Abfluss verstopft unweigerlich.

Vor allem bei Sachen, die man zur Reinigung verwendet...