Aber wohin mit dem Sperma?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Der Natur freien Lauf lassen 82%
Taschentücher 18%
Das Liebe machen lassen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taschentücher

Komm in ihr und sie soll es dann in ein taschentuch laufen lassen. Da könnt ihr nach dem sex noch etwas kuscheln und dann kommt das taschentuch zum einsatz.

LUClVER666
Fragesteller

Aber es läuft sofort raus!

Hu-hu 🦉

HappyBoy20  02.01.2019, 01:37
@LUClVER666

Na dann soll sie sich 2-3 taschentüchen zwischen die beine packen. Das hält es auf.

Oder ihr macht das sperme sofort mit taschentüchern weg und kuschelt dann noch. Funktioniert ja auch. 😁

LUClVER666
Fragesteller
@HappyBoy20

Danke, wir werden es gleich Mal ausprobieren.

Hu-hu 🦉

HappyBoy20  02.01.2019, 01:40
@LUClVER666

Hatte bei meiner ex immer funktioniert. Und wen es sich nicht aufhalten lässt dann soll sie es schnell weg machen. Das macht ja nichts kaputt. Der sex war ja trotzdem schön und nach 2 minuten kann man ja wieder kuscheln

Der Natur freien Lauf lassen

Aufstehen und aufs Klo oder so zerstört doch jede schöne Nacht bzw. "Schäferstündchen" also lieber laufen lassen und ggf. ein Handtuch zwischen die Beine klemmen - so machen wir das. :-)

Der Natur freien Lauf lassen

Hallo LUClVER666,

Legt doch einfach ein Handtuch oder ein weiteres Laken aufs Bett, vielleicht gefällt euch das ja besser.

Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.

Der Natur freien Lauf lassen

frag ob sie es schluckt,dann is die brühe aufgeräumt und sie hat proteine

Der Natur freien Lauf lassen

Wenn du in ihr kommst, hast du schonmal keine Derartigen „Probleme“. Ansonsten ist Sperma auch keine giftige, aggressive Substanz. Einfach weitermachen, kuscheln, den Moment genießen und später irgendwann, vll. Auch erst am Morgen gemeinsam unter die Dusche.

Mir kommt es gerade so vor, als wolltet ihr Sex, habt aber ein Problem mit dem, was daraus/dabei entsteht. Ist doch alles vollkommen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...