Mir ist abends immer schlecht. Woran kann das liegen?

1 Antwort

@ LAuRA505

Ich glaube das könnte mit deiner Frage vom 12.12. zusammenhängen, denkst du nicht auch?

Wenn das immer nur abends bei dir ist, dann kommt die Nacht und am nächsten Morgen ist wieder die Schule dran. Hast du nicht geschrieben, dass du immer Angst hast?

Rede doch mal mit einer vertrauten Person auf deiner Schule oder wende dich an einen Arzt.

Eine Phobie kann man mit einer Therapie gut bewältigen. So lange du die nicht in den Griff bekommst, so lange werden auch deine Beschwerden nicht verschwinden. Ängste machen sich auch mit körperlichen Symptome - wie bei dir mit Schlechtsein - bemerkbar. Dann nützen Medikamente nicht sehr viel. Erst wenn deine Psyche behandelt werden kann, dann werden auch deine anderen Probleme sich bessern.