Abendgeruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht, wie oder wo Du wohnst.

Im Sommer/Herbst ist es häufig das kühl-erdige Aroma der in nahen Wäldern entstehenden Kaltluft....im Winter der Frost in Kombination mit dem sog. "Hausbrand". (Naja, und der Frühling ist eben der Frühling... 🥰😄)

Julyy674
Fragesteller

Naja wohne aufm Dorf also hier sind mehrere Felder und n Fluss xD

Cooper73  25.11.2021, 00:20
@Julyy674

Oh, ich liiiiiebe den abendlichen Duft der Felder! 🥰 ...einer der Gründe, weshalb ich langfristig gerne wieder aus dem Ballungraum wegziehen möchte.

Cooper73  03.12.2021, 15:24

Danke ! ⭐

... bei uns liegt jetzt abends der Duft von Schnee❄️ in der Luft 😊