Abendbrot - Dose Mais geöffnet und jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aber auch Brötchen mit Tomaten, Käse, Zwiebeln und sonst noch Zutaten die du gerne dazu hättest in den Ofen schieben.

Maissalat?

Einfach Essig, Öl, Salz und vielleicht ein paar Ringe Zwiebeln

das ist richtig lecker mit hackfleisch-tomatensoße mischen und dann über nudeln machen und wenn man mag beim warmmachen der soße noch käse reintun

durchpürieren mit milch und wenig mehl binden, hast ne maissuppe. abschmecken mit sambal koffi und pfeffer.

Mais mit Käse, gwürfelten Gürkchen, ev. Kochschinken und 1-2 Eßlöffel Miracle Whip vermengen.......schon hast Du einen leckeren Salat....