Abend besser einschlafen ohne grübeln, über alles nachdenken?

4 Antworten

Einatmen und bis 4 zählen, Atem anhalten bis 7 zählen, Atem 8 Sekunden ausströmen lassen usw. Dabei die Zunge gegen die oberen Schneidezähne pressen und den Atem seitlich und hörbar ausströmen lassen. Am besten ausgeschlafen üben.

Wer atmet und zählt, kann nicht grübeln.

also idk aber mir hilft da breakcore... vllt hast du auch eine musik, die dich endspannt.

ansonsten, vielen hilft da was anderes, vllt hilft dir serien schauen oder ein hörbuch.

Ich hör meistens Musik, hab von anderen auch gehört, dass denen Hörbücher helfen.