Abbruch Download bei 2,5 GB von 20,4 GB?

5 Antworten

Wenn du eine Vielzahl von Dateien konvertieren möchtest, völlig gleich um welches Quell- und Zielformat es geht, würde ich möglichst immer eine native Anwendung vorziehen. Erst recht wenn es um solche Datenmengen geht.

Das erspart dir einerseits den Upload und andererseits den Server des genutzten Dienstes nicht unnötig belastet. Es gibt mittlerweile neben kommerzieller Software auch genügend kostenlose Open-Source Alternativen, mit denen du deine Dateien relativ schnell ins gewünschte Zielformat konvertieren kannst.

Was jetzt den Download an sich angeht, würde ich bei größeren Dateien und Datenmengen immer einen eigenständigen Download-Manager verwenden. Sowohl für Converter als auch für Download-Manager ist GitHub eine empfehlenswerte Adresse. Gerade dort findet sich so manche Perle, die den Alltag erleichtern kann.

Konverter:

Download-Manager:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Was in aller Welt ist 20 GB groß und soll von X nach Y umgewandelt werden ?

Wenn es eine PDF ist dann machst generell was Falsch.

Selbst meine Größte PDF die ich jemals selbst Konvertiert habe nicht über einen Online Konverter sondern direkt auf meinem PC war 400 MB groß und das war schon viel .

Es wäre auch Interessant zu erfahren was du Konvertieren willst und vor allem auf welche Partition mit welchem Dateisystem .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
derwillige
Fragesteller

Ich mache die Konvertierung 41 Dateien von avi in mp4 und Zipdatei

Mache ein Rechtsklick auf deine Festplatte

Gehe auf Eigenschaften

Und sag mir, was neben "Dateisystem:" steht

derwillige
Fragesteller

Bei mir ist kein "Datensystem"