Abartig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.... normalerweise versteht man unter abartig so viel wie "pervers" oder "unmenschlich", da hat sich dein Freund wohl in der Wortwahl vertan. Ich denke aber mal, dass er damit sagen will, dass er dich wahnsinnig gerne hat bzw. liebt!

Es heißt, dass er dich auf eine unnatürliche, nicht normale Art und Weise liebt... Aber mach dir keine Sorgen. Wahrscheinlich heißt es nur, dass er dich wirklich sehr liebt.

Ich selber bin ein 13- jähriger Junge ich weiss ja nicht wie dein Freund das meint, wenn ich dass zu meiner Freundin sage dann heisst es eigentlich das ich sie ziehmlich doll liebe... (ich habe es noch nie gesagt xD)

Er liebt Dich über alle Maßen. Mehr geht nicht.