Was ist wenn ein junge zu mir digga sagt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne sowas auch allerding nur unter den Jungs und das soll sowas wie Kumpel bedeuten. Aber wenn er es zu dir sagt will er dir vielleicht auch nur verdeutlichen das du ihm mindestens soviel Wert bist wie seine Kumpels.

Wie bitte? Er sagt sowas zu dir und du denkst, er liebt dich? Der Ausdruck ist ziemlich beleidigend und zu einem Mädchen sagt man das schon gar nicht.

du bist zumindest mal eine wichtige Freundin für ihn

Hallo,

Liebe ist kein Wunderheilmittel, also erwarte keinen Mann der sich später um dich und deine Kinder kümmern wird!

Er weiss es woh möglich selber nichtmal!

Digga ist eine "moderne" Form von Alter.ZB Sagt man statt ,,Alter weißt du was heute passiert ist?"eher,,Digga weißt du was heute passiert ist?" Also ist ne normale Begrüßung,keine Beleidigung.Und alle die schreiben das das "du bist dick" heißt haben keine Ahnung.Solange er nicht "Dicker" oder "Dicke" sagt sollte alles gut sein.
Hoffe konnte dir helfen!

Lbg Karl

digga reimt sich auf Figga, denk  mal in diese Richtung

Digga sagt in Hamburg jeder zu jedem, als das bedeutet nichts.

Ist sowas wie "alter" !

Er findet dich einfach zu dick

Coole Jugendsprache....Kommt aus der Kunst. ...heißt : hey alter Freund.....

DiGGen,  digga.....a l s o    nichts Komisches....sondern FREUNDLICH GEMEINT...

EINE HEUTIGE COOLE JUGENDSPRACHE zur allgemeinen  Begrüßung. .....Hallo Freunde! . Freund.....

Der Junge hat eben keine Ahnung.......nutzt es anders und du hast es ebenso verstanden.....alles okay! 

Was möchtest Du wissen?