Ab wieviel Promille kann man ein Hangover hekommen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es keine bestimmten Werte, da jeder Mensch anders auf Alkohol reagiert. Einen Hangover (auch Kater), kann man schon mit wenigen Gläsern Alkohol bekommen; andere bekommen erst nen Kater wenn sie ordentlich getrunken haben

kannst du so nicht sagen, kommt drauf an ob du du öfters oder selten alkohol trinkst, wie groß du bist etc, aber ich denke wenn du um die 18 bist und alleine eine wodka und ein paar kurze + bier trinkst hast du definitiv einen hangover..

Es kommt auf den Menschen an, auf das Gewicht und wie oft du trinkst. Nebenbei: Das Wort Hangover ist nicht existent. Zumindest nicht im deutschen Sprachgebraucht!

Ab wieviel Promille ist man betrunken?

Ich meine nicht so leicht angeschwipst sondern richtig betrunken, 1,2,3 oder mehr Bier etc

...zur Frage

Ab wieviel Promille folgt etwa ein Filmriss?

ich weiß dass das bei jedem etwas unterschiedlicher ist aber gibt es da irgendwie eine grenze oder so oder einen breich bei dem das passiert? und ab wieviel promille muss man sich etwa übergeben? danke für antworten! :)

...zur Frage

Wird es einen viertel Teil von Hangover geben?

also ich war heute im kino und hab mir hangover 3 angekuckt, mir war schon klar das es keinen 4 teil geben solte doch am ende wo alen heiratet haben die einen erneuten blackout nun meine frage ist vll. doch ein 4 teil in planung ist ein bischen verwirend hab mich auch im internet umgeschaut nichts gefunden vll weis der ein oder andere was

mfg BelgTDX

...zur Frage

Was für ein affe ist es in Hangover 2?!?

Hallo in hangover 2 spielt ein affe mit ... was für eine affenart ist es denn ?!? kann es wirklich so welche sachen machen (außer kiffen xD )

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Ab wieviel Promille Alkoholvergiftung?

Bezogen auf Jugendliche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?