Ab wieviel Promille kann man ein Hangover hekommen.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es keine bestimmten Werte, da jeder Mensch anders auf Alkohol reagiert. Einen Hangover (auch Kater), kann man schon mit wenigen Gläsern Alkohol bekommen; andere bekommen erst nen Kater wenn sie ordentlich getrunken haben

Das ist bei jedem Menschen anders. Das kommt immer darauf an, wie oft und viel man trinkt und auf den Körper.

Ach übrigens: In der deutschen Sprache gibt es keinen "Hangover"! Es heißt immer noch "Kater".

Es kommt auf den Menschen an, auf das Gewicht und wie oft du trinkst. Nebenbei: Das Wort Hangover ist nicht existent. Zumindest nicht im deutschen Sprachgebraucht!

kommt drauf an, was du gewohnt bist ;)

kannst du so nicht sagen, kommt drauf an ob du du öfters oder selten alkohol trinkst, wie groß du bist etc, aber ich denke wenn du um die 18 bist und alleine eine wodka und ein paar kurze + bier trinkst hast du definitiv einen hangover..