Ab wieviel Jahren sollte man Kindern sagen,dass es keinen Weihnachtsmann gibt :o?

18 Antworten

Es gibt ihn. Er ist ein Angestellter der Coca-Cola Holdings (Overseas) Limited. Lassen Sie sich nicht mit dieser Firma ein; das könnte ins Auge gehen!

Meine meinung ist, das man ihm das sagen sollte wenn man von ihm hört das das irgenwer gesagt. Also nachfragen ob schonn wer gesagt hat das es keinen Weihnachtsmann gibt und gegebenen falls wenn das schonn wer zu ihm gesagt hat ihm wirklich klar machen das es keinen gibt und wen ers nicht glauben will dann musst du wohl warten bis er aleine drauf kommt

Kinder wissen schon sehr früh, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, der mit seinem Rentierschlitten aus dem Himmel kommt. Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Kinder sehr gerne an diesem Glauben festhalten, um sich und auch den Eltern die Freude nicht zu verderben. Der Sohn einer Freundin hat sogar geweint, als ihn die Mutter "aufklärte". Er wusste es auch schon vorher.

40

Es ist für Kinder auch ein Reiz oder angenehmes Gefühl, Eltern im Glauben zu lassen, dass sie noch an den Weihnachtsmann (Christkind) glauben, obwohl sie längst Bescheid wissen.

0

Mehr Ähnlichkeit mit meinem cousin und meiner cousine als mit Geschwistern?

Hey, ich wollte wissen ob es möglich ist, dass ich mich mit meinem cousin und meiner cousine mehr Ähnlichkeit habe als mit meinen eigenen Geschwistern???

danke schon mal :)

lg

...zur Frage

Die Tochter von meinem Vaters Cousin ist meine?

Frage steht oben. Viele sagen Großcousine oder Cousine 2. Grades. Ich würde gerne wissen was sie von mir ist und was der Unterschied zwischen Großcousine und Cousine 2. Grades ist. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Sohn der cousine meines Vaters...

Wir hatten heute eine goldene Hochzeits feier mit der ganzen Familie. Dort war auch die Cousine meines Vaters mit ihren Kindern. Jetzt frage ich mich was die Kinder jetzt als was ich die jetzt einstufen kann. Also groß cousin oder was ist das?! hoffe ihr könnt mir antworten Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Zwangsheirat zwischen Cousin und Cousine im Hinduismus?

Hallo! :)

Ich wollte fragen, ob es bei Tamilen im Hinduismus üblich ist, dass Cousin und Cousine zwangsverheiratet werden? Ich kenne nämlich einige solcher Fälle, dass Cousin und Cousine zusammen sind. Sie sagen aber nicht, ob sie gewungen worden sind oder nicht.

Kennt sich jemand mit dieser Kultur aus oder ist vielleicht sogar selbst Tamile und Hindu?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen Cousin und cousine?

Hey also eine aus meiner Schule ist seit über einem Jahr mit ihrem Cousin zsm. Es ist gesetzlich kein Inzest aber was haltet ihr davon?

...zur Frage

AN ALLE KROATEN!

ich habe mal eine frage zu der mentalität der kroaten und zwar: ist es üblich das der cousin die cousine auf die stirn küsst zu begrüßung. und auch ab und zu einfach mal so die stirn küsst von der cousine? oder wie genau ist das verhältnis zwischen cousine und cousin. ich habe gehört, dass das verhältnis sehr gut sein soll, aber geht das wirklich so weit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?