ab wieviel jahren ist hachiko?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ich hab ihn mir grad vor einer Stunde angesehen. Wie immer musste ich dabei flennen ;D

Also auf der Box steht "FSK ab 0 freigegeben". Also würde ich mir da keine Sorgen machen. Ein sehr berührender Familienfilm. Worum es geht? Willst du das echt wissen? Ein älterer Professor findet eines Tages einen Hundewelpen. Nach reichlichen Überlegungen nehmen sie ihn (er, seine Frau und seine Kinder) mit nach Hause und behalten ihn. Der Professor und der Hund "Hachiko" durchleben eine besondere Freundschaft :) Hachiko begleitet seinen Besitzer jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet..

Empfehlenswert ist der Film. Schau ihn dir an und schwärme für den süßen Hachiko <3

Ganz liebe Grüße <3

Bubblefish  18.07.2011, 21:49

Danke für die HA <3 (:

Der Film ist ab 0 Jahre :D Ein Familienfilm eigentlich,aber es ist für Kinder unter 10 Jahren vielleicht doch ein bisschen zu heftig...Zuerst stirbt das Herrchen und der Hund wartet 10 Jahre lang auf ihn auf dem Bahnhof. Schließlich stirbt Hachiko auch,und das ist dann die Drama-Scene im Film :(

LG

Den haben meine Geschwister Heulend angeschaut. Also die jüngste ist 5 und es geht weiter bis 9. Also ohne alters begrenzung ;) lg

ichhassemathe
Fragesteller

warum heulend?

Hardile  17.07.2011, 21:03
@ichhassemathe

Der ist total traurig. Da würde sogar jeder noch so harte mensch weinen. Der hund der da tag und nacht auf seinem besitzer auf dem bhf wartet. Das nenn ich freundschaft !! schau ihn dir an, ist einfach nur zu empfehlen :P.