Anders

Wenn alles gut geht, sollte ich sie ja sowieso ins Bett kriegen?
War das jetzt ein Scherz oder tatsächlich ernst gemeint. Ich hoffe, die Dame hat sich da auf Ihre Intuition verlassen und hat sich nicht gleich "ins Bett kriegen lassen". Es ist nicht sehr schön über ein Date, über Frauen oder Menschen generell sowas zu schreiben und dann noch ernsthafte Ratschläge dafür zu wollen. Wow, darf ich fragen wie alt du bist?

...zur Antwort

Was würdest du machen? Es ist momentan nicht nur beim 1. Date komisch sich zu begrüßen, sondern generell im Allgemeinen. Am Besten du fragst einfach wie man begrüßen darf, jeder denkt sich eh dasselbe und somit könntest du gleich zu Beginn an alles auflockern :)

...zur Antwort

Ich komm jetzt gleich mit richtigen Ideen zum Umsetzen da man sonst immer die gleichen Vorschläge liest/hört...
- Puzzeln fand ich ne echt coole Beschäftigung mit langanhaltender Dauer.
- Zusammen auf der Playstation zocken, Zombiehorden oder sowas. Oder der Switch.
- Legt euch wieder das Handygame Pokémon Go zu und jagt nach Pokémon um den "Spaziergang" aufzupeppen. Motiviert extrem.
- Mache eine Kissenburg / Deckenfort mit ganz viel Lichtern und überrasche ihn mit selbstgemachten Cocktails UND/ODER in Kombi mit
- Pizza selber machen und belegen
- Kinoabend wie im Kino, alles abdunkeln, komfortabel und dunkel einrichten, Popcorn süß/salzig UND Nachos mit Salsa UND Käse Soße.
- Auf Pinterest gibt es voll witzige sowie interessante Fragen, um sich noch genauer kennenzulernen. Die fand ich auch spannend!

...zur Antwort

Haha, ich hab ihn mir grad vor einer Stunde angesehen. Wie immer musste ich dabei flennen ;D

Also auf der Box steht "FSK ab 0 freigegeben". Also würde ich mir da keine Sorgen machen. Ein sehr berührender Familienfilm. Worum es geht? Willst du das echt wissen? Ein älterer Professor findet eines Tages einen Hundewelpen. Nach reichlichen Überlegungen nehmen sie ihn (er, seine Frau und seine Kinder) mit nach Hause und behalten ihn. Der Professor und der Hund "Hachiko" durchleben eine besondere Freundschaft :) Hachiko begleitet seinen Besitzer jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet..

Empfehlenswert ist der Film. Schau ihn dir an und schwärme für den süßen Hachiko <3

Ganz liebe Grüße <3

...zur Antwort

Paramore! Auf Jeden Fall (; Hörs dir an, genial! 
Evanesence ist auch super! Ich liebe es einfach ♥

Oder den Song: I Love Rock & Roll -> Klassiker, schön rockig und man kann immer mitsingen! 

Viel Spaß noch beim anhören!
Ganz liebe Grüße, Bubbli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.