Rede bei Beerdigung Besitzer Hachiko?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein wundervoller film mit richard gere.......er sagte folgendes: ich habe gesagt,die seele sei nicht mehr als der leib, ich habe gesagt, der leib sei nicht mehr als die seele...und nichts, selbst gott nicht, sei größer als man selber ist...ich höre und sehe gott in jeglichem gegenstand doch begreife ich gott nicht im mindesten noch begreife ich, dass jemand wunderbarer wäre als ich selbst...ich sehe gott in dem gesicht von mann und weib und in meinem antlitz im spiegel, ich sehe briefe von gott, die er auf die straße fallen ließ-ein jeder ist mit gottes namen gezeichnet-und ich lasse sie liegen, wo sie sind und ich weiß, wohin ich auch gehe - andere werden ankommen, pünktlich - immer und ewig....das war die gesamte rede am grab

Was möchtest Du wissen?