ab wieviel jahren darf man auf ne party oder disco?

6 Antworten

ab 16 darfst du manche Diskotheken bis 12 Uhr frei besuchen, musst jedoch deinen Ausweis am Eingang abgeben damit du auch wirklich um 12 wieder abhaust ;) Hinauszögern kannst du das nur wenn du eine abgewilligte Person von deinen Eltern dabei hast die für den Zeitraum in der du in der Disco bist die Aufsichtspflicht übernimmt. Richtig grenzenlos kannst du erst ab 18 trinken und aus bleiben.

Heimkommen is die Frage, entweder du hast n Fahrer oder fährst mitn Taxi.

keine Disko darf Deinen Perso behalten, wenn Du den Regeln entsprichst! Unter 18 = bis 0 Uhr.

0

Eine Privatparty ist was anderes als Disko. Eine Disko ist ein Gewerbebetrieb und darf Dich unter 16 nicht reinlassen, bis 18 nur bis 0 Uhr oder danach in Begleitung eines Erwachsenen. Eine Party und die Zeit liegt immer im Ermessen eines Berechtigten. Und sauf nicht so viel! Alkohol ist ein Nervengift und macht Dich kaputt!

also ohne begleitung ab 16! mit ab 14 !aber beide male ausweis nicht vergessen!(;

alleine ab 16 wenn en 18 jähriger dabei ist und deine letrn dem die vollmacht für diesen abend übertragen dann darfste mit dem so lange wie de willst

ab 16 muss kein erwachsener mit bei sein- bis 0 uhr!

0
@BibbiSchuster

ja sag ich doch alleine ab 16 und mit nem 18 jährigen solange wie der da bleibt wenn der die vollmacht hat !

0

Du mußt dann schon ein Taxi nehmen , wenn dich niemand abholt. Man kann aber auch laufen, ist viel billiger.

Na klar :-) Dann laufe mal 10, 15 , 20 oder mehr Kilometer :-)

0

haha aber ich wohn außerhlab:) un hasse es alleine nachts draußen zu seinxDalso von der nächsten bushlate sins 2 km oder 1,5km aber wie gesagt ich hasse es nachts allein!:)

0

Was möchtest Du wissen?