ab wieviel jahren darf man auf ne party oder disco?

4 Antworten

ab 16 darfst du manche Diskotheken bis 12 Uhr frei besuchen, musst jedoch deinen Ausweis am Eingang abgeben damit du auch wirklich um 12 wieder abhaust ;) Hinauszögern kannst du das nur wenn du eine abgewilligte Person von deinen Eltern dabei hast die für den Zeitraum in der du in der Disco bist die Aufsichtspflicht übernimmt. Richtig grenzenlos kannst du erst ab 18 trinken und aus bleiben.

Heimkommen is die Frage, entweder du hast n Fahrer oder fährst mitn Taxi.

18

keine Disko darf Deinen Perso behalten, wenn Du den Regeln entsprichst! Unter 18 = bis 0 Uhr.

0

Eine Privatparty ist was anderes als Disko. Eine Disko ist ein Gewerbebetrieb und darf Dich unter 16 nicht reinlassen, bis 18 nur bis 0 Uhr oder danach in Begleitung eines Erwachsenen. Eine Party und die Zeit liegt immer im Ermessen eines Berechtigten. Und sauf nicht so viel! Alkohol ist ein Nervengift und macht Dich kaputt!

Ich kam mit 13 auf ne Party (war aber langweilig) durfte aber natürlich kein Alkohol bestellen. Die Mutter von meiner Freundin hat mich abgeholt.

1

&&bei wem war des also privat oder??

0

Altenheim , ab wann nachts waschen?

Ab wann darf nachts in Seniorenheimen gewaschen werden ? Es geht darum das ich seit dem 1. Oktober in einer neuen Einrichtung als exam Altenpflegerin arbeite in der Nachtschicht.

Jetzt im Dezember müssen wir jedes Wochenende waschen meine Kolleginben und ich.

Es geht mir nicht darum das ich dazu zu faul bin oder sowas, sondern kann es mit meinem Gewissen nicht ausmachen das ich um 4 Uhr Leute aus dem Bett reißen muss und danach wieder hinlegen muss. Die wbl sagt wir sollen ab halb 6 waschen , ab halb 7 ist Übergabe .. Dies ist kaum möglich für uns weil gerade in der Zeit von 5-6 viel zu tun ist. Viele Bewohner klingeln , Medikamente müssen verteilt werden , Türen aufgeschlossen werden usw. Das übliche halt.. Jedenfalls wurde wir heute morgen darauf hingewiesen das wir dieses Wochenende an Weihnachten alle Weihnachtstage nachts waschen sollen, und bitte keine bettlägerigen sondern die sogenannten Läufer , damit die Schicht die morgens kommt auch davon was hat. 

Mir ist fast der Kragen geplatzt, und ich steh nun im Zwiespalt, einerseits bin ich noch in der Probezeit , will aber was sagen ... Die wbl ist total überfordert , kurz vor dem Born Out , mit sowas wie Ethik und eigenen gewissen brauch man ihr nicht ankommen. Und zur pdl zu gehen ist so ne Sache , kann nicht einschätzen wie ich dann gesehen werde.. Weil sie verlangen nicht das wir um 4 Uhr waschen sondern um halb 6 , was aber einfach unmöglich ist. 

Ich weiß nun nicht was ich tun soll, ob ich sagen soll die Nächte waren so stressig haben nicht geschafft zu waschen ( was leider auch unglaubwürdig rüber kommt ) oder riskieren das ich mich jetzt in der Probezeit unbeliebt mache.. ? 

Danke für die Antworten ! 

...zur Frage

In eine Party,Disco?

Es geht darum naja ich würde einfach gerne feiern irgendwo in meiner Stadt habe das halt noch nie gemacht bin 16, bin total unentschlossen soll ich meine Eltern fragen ,,Hey darf ich in die Stadt feiern fahren ? " das ist doch komisch oder ? ich weiß nicht wie ich das ganze angehe :/ kann mir wer helfen (:

lg

Bene

...zur Frage

Um wieviel Uhr geht man am besten in eine Disco?

Hi, ich gehe dieses Wochenende das erste Mal in eine Disco/Club. In Facebook steht das ab 21 Uhr Einlass ist. Würdet ihr schon so früh hingehen ? Ist da überhaupt schon was los ? Ich bin erst 16 und darf daher ja nur bis 24 Uhr bleiben, daher fände ich das schon besser, wenn man wenigstens 3 Stunden bleiben kann. Das Motto der Party ist American Pie. Würdet ihr da was bestimmtes anziehen ? Und welche Schuhe zieht man am besten an ? PS. Ich bin weiblich.

...zur Frage

Was auf Hausparty machen?

Hi, wenn ich 16 werde, will ich zu Hause ne Party machen, also Musik und so. Aber das klappt mit meinen Freunden immer nicht so ganz.😂Weil sie halt irgendwie gefühlt ein ,,Ziel“ und immer eine Beschäftigung brauchen, also denen reicht Musik und einfach tanzen halt nicht😂. Bzw generell weiß ich nicht so ganz, ob das so klappen wird, wie ich mir das vorstelle, dass jeder ganz Chillig tanzen wird oder ob jeder verklemmt sein wird?😬
Hat jemand Ideen, was man auf so einer ,,Party“ machen kann?

...zur Frage

Disco wann rein?

Hallo ihr Lieben :) Ich geh heute zum ersten mal feiern, Ich bin 16 - heißt um 0 Uhr muss Ich aus dem Club.. Also wollen wir nicht zu spät hin, aber auch nicht zu frûh das noch keiner da ist. Ach Ja party beginnt um 7. Wann ist Es am besten da zu sein? Danke :)

...zur Frage

matrix berlin darf man ab 16 heute darein sind ja schliesslich ferien und bis wann

Bis wann darf man mit 16 ins matrix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?