Ab wieviel Crad sollte man ein T-Shirt anhaben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern :)

Bei mir ist das vom Gefühl abhängig bzw. davon, wie ich die Temperatur wahrnehme. Es kann auch durchaus mal mehr als 20 Grad haben, aber so windig dabei sein dass mir ein dünnes T-Shirt zu wenig wäre.

Das mußt du für dich ganz alleine entscheiden.
Wenn du nicht frierst, kannst du auch bei -10 Grad ein T-Shirt tragen.

Man kann immer ein T-Shirt anhaben. Es gibt ja immer noch andere Sachen, die man darüber tragen kann.

Ich denke, ab 15 Grad und wärmer. Bei 15 Grad kann man dann ja eine Jacke drüber anziehen, ab 20 Grad zieht man dann gerne die Jacke aus, vermute ich.

Versteh die Frage nicht...

Normalerweise sollte man immer ein T-Shirt an haben, außer im Sommer da kann es ruhig luftiger sein... (wenn man Frau ist)

Oder ist die Frage , ab wann kann NUR ein T-Shirt tragen?

Dann wäre meine Antwort: Ab dann wenn es einem nicht zu kalt draußen ist.

Immer, und wenn es zu kalt ist kann man ja eine jacke drüberziehen

Sobald einem danach ist!

20 Grad währen passend, 23 Grad noch besser :)

Wenn es warm draußen ist vielleicht?

Was möchtest Du wissen?