Ab wieviel Crad sollte man ein T-Shirt anhaben?

9 Antworten

Versteh die Frage nicht...

Normalerweise sollte man immer ein T-Shirt an haben, außer im Sommer da kann es ruhig luftiger sein... (wenn man Frau ist)

Oder ist die Frage , ab wann kann NUR ein T-Shirt tragen?

Dann wäre meine Antwort: Ab dann wenn es einem nicht zu kalt draußen ist.

Das kann man nicht verallgemeinern :)

Bei mir ist das vom Gefühl abhängig bzw. davon, wie ich die Temperatur wahrnehme. Es kann auch durchaus mal mehr als 20 Grad haben, aber so windig dabei sein dass mir ein dünnes T-Shirt zu wenig wäre.

Ich denke, ab 15 Grad und wärmer. Bei 15 Grad kann man dann ja eine Jacke drüber anziehen, ab 20 Grad zieht man dann gerne die Jacke aus, vermute ich.

Wie kan ich (auch neue) Narben verstecken?

Weiß jemand, wie man am besten Narben (etc) versteckt, auch wenn man ein T-Shirt anhaben muss?

...zur Frage

Wie heiß dürfen Festplatten werden? [Maximaltemperaturen]

Ich habe einen NAS in diesem sind Festplatten eingebaut die extra für den 24/7 betrieb verifiziert sind!

Ich habe mich aber schon immer gefragt wie heiß diese Festplatten aber dürfen werden!

StandBy: Festplatten aus, NAS aber an: 36 Crad Normal Betrieb, Festplatten an, NAS an (Dateigröße: unter 2 GB) 47 Crad Extrem Betrieb, Festplatten an, NAS an (Dateigröße: ab 2 GB) 55 Crad bis 60 Crad

Ich will das deswegen wissen, weil man eine abschalt Temperatur von 65 Crad bis 85 Crad im Einstellungsmenü vom NAS vornehemen kann, im Moment ist dies auf 65 Crad und der NAS schaltet sich deswegen leider manchmal aus was sehr nervig ist!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Temperaturen für Festplatten normal sind und welche Temperaturen das Maximum ist!

...zur Frage

Glätteisen ohne Schutzspray?

Ich bin ein Junge, und habe sehr feste und "unbiegsame" Haare.

Ich habe ein Glätteisen für 15€ entdeckt, welches von 50-200 Crad einstellbar ist. Ab wieviel Crad ist das Glätteisen ohne Schutzspray schädlich? Benötigt man unbedingt diese Spray?

...zur Frage

Heizung und Wunschtemperatur?

Ich habe an meiner Heizung im Keller eine Wunschtemperatur von (tag) 20 Crad eingegeben und Nachts 18 Crad In meiner Wohnung allerdings habe ich am Regler 10 Crad eingestellt. Erst ab 17: 00 Uhr drehe ich den Regler in der Wohnung bis 23 Uhr auf 20 Crad Jetzt meine Frage Kann dadurch die Heizung kaputt gehen. weil mein Heizungsbauer gemeint hat ich arbeite gegen die Heizung

...zur Frage

Tank Top oder T-Shirt zum Date?

Wenn man eine Frau trifft und zeigen will was man hat also nicht angeben soll man ein tank top oder ein engere t-shirt anhaben.

...zur Frage

Wie Sommer überstehen schule?

Gerade ist es bei uns sehr sehr heiss (mind. 30 grad). Diese Woche war bei uns in der Schule der Horror. Wir schwitzen im Unterricht und haben kein Ventilator. Unser Klassenzimmer ist oben. Hitzefrei existiert leider an unserer Schule nicht. -.-

Morgen sollte es auch so heiss werden, habt ihr Tipps wie ich das überleben kann? Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?