Ab wie vielen Tagen Abstand fängt ihr an euren Partner zu vermissen und sollte man dem Partner dann guten Morgen und gute Nacht schreiben oder ist das egal?

4 Antworten

Na ja, vermissen tu ich meine Freundin, wenn sie weg ist.....eigentlich nach ein paar Stunden :D allerdings, schreibe ich ihr nicht die ganze Zeit. Natürlich, frage ich sie im Laufe des Tages mal, wie ihr Tag war und schreibe ein paar Sachen die ich heute erlebt habe. Wenn ich diese Nachricht allerdings erst am Abend schreibe, dann wünsche ich direkt noch eine gute Nacht. Macht sie genauso. Also kein Stress...

Loredina021
Fragesteller

Und was wen garnix kommt? Will er dann bloß nicht nerven oder?

HelpOrange  04.10.2020, 22:33
@Loredina021

Er ? Du meinst, wenn sie mir dann gar nicht schreibt? Dann ist das einen Tag mal so. Jeder hat noch sein eigenes Leben und das ist vollkommen in Ordnung.

Selbst nach fünf Jahren fehlt er mir sogar schon auf dem Weg zur Arbeit ☹️.
Zum Glück wohnen wir schon vier Jahre zusammen und sehen uns so jeden Tag. Ansonsten sind wir vorher immer in Kontakt gewesen. Wenn der Partner einem wichtig ist macht man das automatisch. Vor dem schlafen gehen wird man ja mal Zeit haben wenigstens ein paar Worte zu wechseln.. alles andere wäre für mich nur Ausreden

Loredina021
Fragesteller

Awww wie süß🥰

Ja da hast du recht.

Ich vermisse meinen Freund schon wenn er gerade aus der Haustür raus ist 😂🙈

Es gibt keine Soll-Regel! Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Mein Freund und ich schreiben uns jeden Morgen und jeden Abend. Auch wenn wir uns an dem Tag sehen bzw. gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loredina021
Fragesteller

Und wenn ihr euch nicht gesehen habt schreibt ihr euch das nicht? Klingt übrigens voll süß hehe

HorsedreamAsa  04.10.2020, 22:37
@Loredina021

Doch dann schreiben wir uns das natürlich auch. Also immer egal ob wir uns gesehen haben oder nicht.

Danke😊🙈

HorsedreamAsa  04.10.2020, 22:40
@Loredina021

Achso was mir dazu gerade noch einfällt. Wir schreiben generell ziemlich viel und tauschen uns jeden Tag aus. Es gab noch keinen Tag an dem wir nur Guten Morgen und gute Nacht geschrieben haben.

Loredina021
Fragesteller
@HorsedreamAsa

Okey :) und wie fühlt sich das an also zu vermissen? Was is das eigentlich? Fängt es schon beim Denken an den Partner an oder erst wenn man sich zb so denkt ich würd jz echt gern kuscheln oder so? Also was fühlt und denkt man den wen man vermisst?

HorsedreamAsa  04.10.2020, 23:02
@Loredina021

Für mich fängt es beim Denken an aber es ist definitiv auch die fehlende körperliche Nähe. Dadurch dass ich keine Geschwister habe ist es meistens sehr ruhig im Haus wenn mein Freund dann weg ist. Daran merke ich auch, dass er mir fehlt. Auch seine Stimme und seinen Geruch vermisse ich dann.

Da mein Mann oft auf Geschäftsreise ist, kenne ich das... wir sind trotzdem immer in Kontakt, telefonieren fast jeden Abend

Loredina021
Fragesteller

Ohh und gibt es auch mal Tage an denen ihr keinen Kontakt habt?

Idris164  04.10.2020, 22:33
@Loredina021

Nicht immer wenn man Zeit hat, hat man auch Lust zu schreiben. Das ist ganz normal.. jeder braucht auch Zeit für sich

Loredina021
Fragesteller
@Idris164

Ja ich weiß aber muss ich ihm gute nacht und guten morgen schreiben, also macht man das so oder is das überflüssig?