Ab wie vielen Schülern wird eine Klasse aufgelöst?

4 Antworten

Ich denke, das kann man generell nicht sagen. Sicher sieht es in Deinen Parallelklassen nicht viel anders aus. Dann könnte es schon möglich sein, das aus zwei oder drei Klassen, zwei neue gebildet werden.

kommt auf das Bundesland drauf an. In Bayern liegt die Grenze bei 18 für Grundschule, und weiterführende Schulen, außer der Oberstufe im Gymnasium. Natürlich kann die schule auch schon bei mehr als 18 auflösen. Bei uns wurden aus 99 schülern 3 33ger Klassen gemacht...

warte erstmal ab wahrscheinlich kommen auch paar neue schüer in eure klasse es bleiben doch auch sicherlich andere schüler sitzen die kommn dann ind eine klasse..wahrscheinlich

wir haben 2 klassen aber 2 verschiedene grade. und vvl werden wir aufgelöst.

Was möchtest Du wissen?