Ab wie vielen Jahren kann man zu Donnas frauenfitness?

1 Antwort

Ich kenne dieses Studio nicht, bei den meisten wird es jedoch so gehandhabt:

Ab 14: Mit Einverständnis und Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten bei jedem (!) Training erlaubt

Ab 16: Mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten, auch ohne Anwesenheit erlaubt. Der Erziehungsberechtigte unterschreibt den Vertrag.

Ab 18: Training ist allein möglich und natürlich unterschreibst du selbst den Vertrag.

Sonderfälle gibt es jedoch auch. Falls vom Arzt verordnet oder wenn bestimmte Trainer aus anderen Sportarten eine Trainingseinheit im Studio machen, sind manchmal auch jüngere Kinder mit dabei.

Liebe Grüße