Frauenfitness ab 14?

2 Antworten

Mit 14 Jahren muss man noch nicht ins Fitnessstudio gehen! Da gibt es genug andere Sportarten, die man ausüben kann. Frag lieber mal in einem Sportverein in deiner Umgebung nach.

Du befindest dich sehr wahrscheinlich noch im Wachstum, da ist dein Körper mit anderen Sachen beschäftigt und dem sollte man Zeit geben.

Gibt es ein Mindestalter im Fitnessstudio? Ich war damals mit 16 weil ich so ein dünner Hering war. 😉